Your message has been sent, you will be contacted soon
Der energieapparat.de

Call Me Now!

Schließen
Startseite » Allgemein » DER ENERGIEAPPARAT UND SEINE ANWENDUNGEN

DER ENERGIEAPPARAT UND SEINE ANWENDUNGEN

Die schadstofffreie Lösung des Energieproblems

Schon bald wird auf dieser Seite ein revolutionäres Buch vorgestellt werden.

„Dieses Buch soll als Erstausgabe einen detaillierten Überblick geben, wie verfahren werden muß, um Energie auf ganz neue Art zu erzeugen als dies bisher immer unter Einsatz fossiler Brennstoffe geschehen ist. Ich habe viele Jahre an dem Problem gearbeitet, Energie quasi aus dem „Nichts“ zu gewinnen. Das Buch wendet sich an Techniker, Ingenieure und Wissenschaftler, sowie an alle Fortschrittinteressierten. Die vorgestellten Berechnungen erfordern besonders in den Abschnitten, wo es sich um Fakten der technischen Wärmelehre, der Thermodynamik und um Wärmeübertragungsvorgänge handelt, entsprechendes Fachwissen. Um die Einarbeitung zu erleichtern, werden daher eingangs einige Grundgrößen und Bezeichnungen abgehandelt und in den einzelnen Abschnitten formelmäßige Zusammenhänge erläutert. Der Vollständigkeit halber wurde auf „Schulweisheiten“ nicht verzichtet.
Nach einer Einleitung und Darbietung der grundlegenden Beziehungen steht der Einarbeitung und dem Verständnis für dieses neuartige Thema eigentlich nichts mehr im Wege; wenn Sie unvoreingenommen an diese Aufgabe gehen. Unvoreingenommenheit und ein offener Geist sind deshalb erforderlich, weil in den folgenden Darlegungen mit einem ca. 200 Jahre altem Dogma der Wissenschaft gebrochen wird; wobei es sich um die Schlußfolgerungen aus dem zweiten Hauptsatz der Wärmelehre handelt.“ (Günter Krause)

Leave a Comment